Home Sitemap Kontakt Impressum
Hardware
Framegrabber
Schrittmotorsteuerungen
Komponenten
Software
Bildverarbeitung
Bewegungsanalyse
Datenbanken
Technologien
Systemlösungen
Medizintechnik
Auftragsentwicklung
HaSoTec GmbH
Burgwall 20
D-18055 Rostock
Tel.: +49 381 4909834
Fax: +49 381 4909835
Download
Support / FAQ
Anfragen / Kontakt
Unternehmen
Framegrabber HC-35 PCI
zum Onlineshop  Jetzt kaufen Framegrabber HC-35 PCI
Das Erfolgskonzept der Framegrabber HC-3x  Die Vorteile der HC-3x Serie
Handbücher / Downloads  Handbuch/Downloads
Die CameraLink Basiskonfiguration
Die CameraLink Basiskonfiguration des Framegrabbers HC-35 erlaubt den Anschluss einer CameraLink Kamera mit Taktfrequenzen bis 85MHz. Die Karte benötigt einen 3,3V/5V-kompatiblen konventionellen PCI Steckplatz. Die Installation erfolgt mit Hilfe der FG3x-CD automatisch für Microsoft Windows 2000/XP/Vista/Win7-Systeme. Die Software enthält das Programm HCView zur Livebildanzeige und zum Speichern von Einzelbildern und Sequenzen. Viele Kameraformate sind vordefiniert und über einen Dialog konnen weitere Kameraeinstellungen definiert werden.
Optionaler kundenspezifischer Digitaleingang
Mit dem HaSoTec Framegrabber HC-35 können digitale Videosignale im YUV oder RGB Standard nach kundenspezifische Vorgaben digitalisiert werden. Das Signallayout entspricht dem HDMI 1.3 Standard. Kundenspezifische Verschlüsselungen und HDCP Dekodierung sind möglich.
Optionaler kundenspezifischer Analogeingang
Mit dem HaSoTec Framegrabber HC-35 können analoge Videosignale im YCrCb oder RGB Standard nach kundenspezifische Vorgaben digitalisiert werden. Auflösungen bis 2048x1536 sind möglich.
Schnellste Speichertechnologie puffert Kameradaten
HC-35 verzichte auf Doppelpuffer und verwendet statt dessen die schnellsten verfügbaren Dual-Port Speicher. Für Echtzeitanwendungen ist Doppelpufferung inakzeptabel wegen der zusätzlich auftretenden Verzögerungszeiten. HC-35 erlaubt es, die Bilddaten schon während der Aufzeichnung zu übertragen und zu verarbeiten. Daten können (aber müssen nicht) mit minimal möglicher Latenzzeit verarbeitet werden.
HC-35 ist die erweiterte, beschleunigte Version des HC-34. HC-35 verwendet die neuste 6ns Dual-Port Speichertechnologie und schnelle FPGAs für höchste Taktfrequenzen, um den CameraLink Standard bis an die Grenzen zu erschließen. Damit ist der Einsatz der nächsten Kamerageneration gewährleistet, die vorzugsweisedie CameraLink Base Konfiguration mit höherem Übertragungstakt statt zusätzlicher paralleler Datenleitungen (und Kabel...) verwendet, so wie es beispielsweise in der Medium oder Full CameraLink Konfiguration möglich ist.
nach obennach oben
©2019 HaSoTec

zum Onlineshop  Onlineshop
Home Sitemap Contact Imprint
Hardware
Frame Grabber
Motor controller
Special boards
Software
Image processing tools
Motion Analysis
Image Data Bases
Technologies
System solutions
Biomedical equipment
Custom designed
HaSoTec GmbH
Burgwall 20
D-18055 Rostock
Tel.: +49 381 4909834
Fax: +49 381 4909835
Online Shop
Download
Support / FAQ
Inquiry / Contact
Company
Framegrabber HC-35 PCI
Onlineshop  buy now Frame Grabber HC-35 PCI
Advantages of the HC-3x product line  Advantages of HC-3x products
handbooks / downloads  handbooks/downloads
CameraLink Basic Configuration
The Basic CameraLink configuration of the Frame Grabber HC-35 allows to connect a CameraLink camera with line locked clock frequencies of up to 85MHz. This Grabber uses a 3,3V/5V-compatible conventional PCI Slot. Installation for Microsoft Windows 2000/XP/Vista/Win7-Systems is provided with the help of the FG3x-CD. The Software contains the program HCView to get live camera displays and to save single frames and sequences. Many predefined camera formats help to connect most of the CameraLink cameras. With the help of a dialog more cameras can be defined.
Customer defined digital input option
The HaSoTec Frame Grabber HC-35 can capture digital Video signals in YUV or RGB formats in a customer specific manner. With this option HC-35 can switch between camera link and a DVI connector. The signal layout is HDMI 1.3 compatible. Customer specific image decoders including HDCP scrambled streams are possible.
Customer defined analog input option
The HaSoTec Frame Grabber HC-35 can capture analog Video signals in YCrCb or RGB formats in customer specific standards. Resolutions up to 2048x1536 are possible.
Fastest memory technology buffers camera data
HC-35 works without double buffering and uses the fastest available dual-port memory. For real-time applications double buffering is not acceptable due to its additional delays. HC-35 allows to take the image data immediately during the record. Data can (but must not) be analyzed without lowest possible latency.
HC-35 is the enhanced version of HC-34. HC-35 uses the newest 6ns dual-port memory technology and FPGAs for a maximum clock rate to use the CameraLink standard up to its speed limits. This allows to use the next generation of CameraLink cameras, where the CameraLink Base configuration with a higher clock frequency is preferred instead of more parallel data lines like defined in Medium or Full CameraLink configuration.

Distributors  Distribution has changed for Israel: NR Visions and Singapore, please contact us for details
nach obennach oben
©2017 HaSoTec